Fr., 03. Juni

|

Restaurant zur Waage

Jam-Session

jeden ersten Freitag im Monat ab 18:00 Uhr

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Jam-Session

Zeit & Ort

03. Juni, 18:00

Restaurant zur Waage

Über die Veranstaltung

Jeden ersten Freitag im Monat ist im Restaurant zur Waage die Hölle los!

Wir sind Vollblutmusiker und suchen weitere Musik- und Gesangstalente um die Waage-Bühne zu stürmen!

Es gibt eine PA-Anlage, ein Mischpult, ein Schlagzeug, zwei Gitarren (akustisch und elektrisch), zwei Workstation/Synthesizer, mehrere Trommeln/Percussion und Mics zur freien Benutzung. Du kannst aber auch gerne Dein eigenes Instrument/Equipment mitnehmen und/um eigene Ideen/Songs in die Szene zu setzen.

Bei schönem Wetter sind wir freitags ab 18 Uhr auf der Restaurant-Terasse beim Grillieren anzutreffen und freuen uns Dich kennenzulernen!

Mal chaotisch, mal im Groovebox-Takt sind wir offen für alle Musikrichtungen bis 93 db und rocken die Restaurant-Bühne bis die Polizei kommt!

Wir wollen musikalisch zusammen etwas bewegen und wer will und es schafft aus unseren Jam-Sessions hinauszuwachsen, kann dann ein Solo-Konzert in der Waage geben!

Alle Beteiligte bezahlen ihr Essen und Trinken selber, wir sind froh und dankbar, dass es Musiker wie Dich gibt!

www.waage-oberlindach.ch/free_stage

facebook.com/restaurantzurwaage

instagram.com/waage-oberlindach

Diese Veranstaltung teilen